Die Kundenkartei 2.0

König Kunde (oder wer auch immer)

Die Kartei enthält all ihre Kontakte in Form von „Karteikarten” und ist das Zentrum der Datenbank. Jeder Eintrag enthält alle wichtigen Daten zu einer Person, der dann Briefe, Rechnungen, Artikel etc. zugeordnet werden. Wenn Sie von der Karteikarte einer bestimmten Person zu einem anderen Modul springen, so gelangen Sie zu allen passenden Briefen, Rechnungen oder Projekten – ohne eine erneute Suche.
Die Extras: Unter »Info« können sie kurz vermerken, um wen es sich handelt und wichtige Details, wie etwa: „liebt Pralinen” oder „Multiplikator” hinterlegen. Das »Netzwerk« visualisiert Verbindungen zu anderen Personen in der Kartei: Über wen kam der Kontakt zustande? Wer kennt sich bereits oder welche Partner arbeiten zusammen? KollegInnen der selben Firma oder Organisation werden dabei automatisch erkannt.

Leistungsfähigkeit
Ob zwei oder hunderttausend Einträge, die Datenbank bleibt schnell und vor allem zuverlässig.
Flexibilität
Viele Details wie zum Beispiel die Auswahlfelder können individuell angepasst werden.
Soziale Intelligenz
Erstellen Sie Verknüpfungen zwischen einzelnen Personen in Ihrer Kundenkartei.
Kontaktfreudig
Importieren und exportieren in zahlreichen Dateiformaten.