König Kunde.

(Oder wer auch immer)

Erstellen Sie eine Kartei mit Ihren beruflichen und/oder privaten Kontakten. Die Kartei bildet das Zentrum der Datenbank. Jeder Eintrag enthält alle wichtigen Informationen zu einer Person, der dann wiederum Briefe, Rechnungen, Artikel etc. zugeordnet werden. Wenn Sie dann von einer Karteikarte zu einem anderen Modul springen, gelangen Sie automatisch zu allen passenden Briefen, Rechnungen oder Projekten – ohne erneute Suche.

Screenshot Modul Kundenkartei

Soziale Intelligenz

Erstellen Sie Verknüpfungen zwischen einzelnen Personen in Ihrer Kundenkartei. Über wen kam der Kontakt zustande? Wer kennt sich bereits oder welche Personen arbeiten zusammen? Unterschiedliche Mitarbeiter_innen einer Firma werden natürlich selbstständig erkannt.

Beziehungen innerhalb der Kartei abbilden

DSGVO & Datenschutz

Sie können mit einem Blick erkennen, ob zum Beispiel die Genehmigung für den telefonischen Kontakt vorliegt. Nach einem Klick und einem zweiten Blick erhalten Sie eine kompletten Übersicht, wer, wann, was mit den Daten gemacht hat.

DSGVO & Datenschutz

Flexibiliät

Als Neuerung haben wir mit der neuen Beta flexible Zusatzfelder eingeführt. Eine Person mit vier Adressen und eine andere Person mit drei Websites? Kein Problem und die Übersichtlichkeit bleibt dennoch gewahrt.

Zahlungsinformationen und andere Details erfassen

Tagging

Ohne Tags geht heute gar nichts mehr. In alfons dienen sie nicht nur der Verschlagwortung, sondern sind selbstverständlich auch verlinkt.

Kategorisierung mit Tags