Notizen, Aufgaben und Protokolle gleich an Ort und Stelle.

Um nach diversen Anrufen, E-Mails und Gesprächen den Durchblick zu behalten, können Sie sich mit alfons schnell eine Info oder den nächsten Termin beim Kunden notieren. Das erspart peinliche Rückfragen oder eventuelle Fehler.

Screenshot Modul Notizzettel

»Bitte bis gestern«

Stati, Prioritäten und Termine helfen Ihnen dabei, auch unrealistische Kundenwünsche zu erfüllen.

Keine Termine versäumen

Der erste Knoten im Taschentuch, der verlinkt ist.

Der Clou bei alfons: Auch die Notizen sind natürlich mit passenden Ansprechpartner_innen und optional mit einem Projekt verbunden.

Notizen mit Projekten verlinken

Erst der Anfang …

Wir arbeiten aktuell an einer umfassenden Weiterentwicklung des Notizzettels. Im Zusammenhang mit dem kommenden Modul Aufgaben, wird sich der Notizzettel zu einer kompakten GTD-Lösung mausern.

Getting Things Done

Flexibel

Ob Sie nur eine kurze Telefonnotiz für die Zukunft sichern oder gleich einen ganzen Textentwurf formulieren möchten – Sie dürfen sich ganz frei fühlen.

Flexibel